Comeback in Magglingen am 10.7.22

Der nationale Sporttag für alle Menschen mit und ohne Behinderung ist bereits in Planung, und wir freuen uns jetzt schon auf das beliebte PluSport-Fest in Magglingen.
Jetzt trainieren!

Save the date

Nach dem Ausfall 2020 und der «PluSport-Tag goes local»-Version 2021 können wir den kommenden PluSport-Tag Nr. 61 im End der Welt kaum erwarten, immer vorausgesetzt, die Pandemiesituation ist uns gut gestimmt. Einen Vorteil hatte diese Magglinger-Auszeit in jedem Fall, es war uns gegönnt, das Programm für unserere Sportler:innen, Helfer:innen, Gäste und Passanten zu überdenken.


Neu legen wir den Fokus auf drei Schwerpunktthemen

Leisten > Wettkämpfe
Weitsprung, 80-Meter Lauf, Speerwurf, Kugelstossen, Ballweitwurf, 12-Minuten Lauf, Schwimmen

Schnuppern > Trend-Workshops
Klettern, Karate, Tanzen, Fit & Fun, Fussball/Turnier

Vernetzen > Spass-Angebote
Partner-Village, Souvenir-Shop, Führungen, Showacts, Promimatch. Vieles mehr…