Bleiben Sie informiert

Erhalten Sie mehrmals im Jahr die wichtigsten Neuigkeiten per E-Mail. Sie haben sich noch nicht für den Newsletter registriert?

Abonnieren Sie den Newsletter gleich jetzt!

PluSport-Botschafterin Chantal Cavin träumt schon lange davon, den prestigeträchtigen Jungfrau-Marathon absolvieren zu können. Diesen Traum packt sie nun hoffentlich 2021 an. Gleichzeitig wurde Chantal ins OK des Jungfrau-Marathon gewählt.

Alle News

Unser PluSport-Botschafter Patrick Stoll gehörte zu den Sportwochen-Highlights an der Schule Bremgarten. Die Aufgaben der Botschafter sind vielfältig, sie refererieren, sie (re-)präsentieren, sie bringen sich als Know-How Partner ein. In Bremgarten schlüpfte Patrick in die Rolle des Trainers in seiner Paradedisziplin Speerwerfen.

Alle News

Die «never walk alone» Laufsaison ist offiziell eröffnet. Wie oftmals in den vergangenen Jahren startete der Laufkalender mit dem Zürich Marathon. Aus verständlichen Gründen haben die Organisatoren den Marathon in einem virtuellen Format durchgeführt. Die einen waren mehr die anderen weniger glücklich darüber. Am Ende waren sich aber alle einig, das gemeinsame Lauferlebnis lassen wir uns nicht entgehen.