Cuche sorgte für Schweizer Highlight beim Weltcup-Auftakt in St. Moritz 2022
Zweimal stand der Neuenburger Robin Cuche auf dem Weltcup-Podest in St. Moritz und sorgte somit für gute Stimmung beim Heimweltcup. 20 Nationen, 4 Renntage und zahlreiche Voluntaris verwandelten St. Moritz wiederum zum Mekka im Para-Skisport.
Ohne die zahlreichen Helfer:innen aus den Reihen der Voluntari Engadina, der Voluntari Microsoft, und den treuen Partnern und Sponsoren wären Tage wie diese nicht möglich. Unser Dank gilt dem grandiosen Team von St. Moritz und allen, die bei diesem Event vor und hinter den Kulissen engagiert waren.
Wir blicken auf einen erfolgreichen FIS Para Alpine Ski World Cup in St. Moritz zurück mit vielen Erfolgsmomenten und toller Stimmung.
Fotos: Marcus Hartmann
Freunde des Para-Skisports St. Moritz
PluSport hat unter dem Namen «Freunde des Para-Skisport St. Moritz» einen zweckgebundenen Fonds eingerichtet. Damit wird die Unterstützung der Aktivitäten von PluSport im Rahmen der FIS Para-Skirennen Welt- und Europacup in St. Moritz, für die Organisation, Entwicklung und Durchführung der Renntage und des integrativen Gäste-Skirennen vor Ort ermöglicht.
Jeder Beitrag zählt, um die Skirennen in St. Moritz weiterhin durchführen zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bereits jetzt!
Ambassador Freunde des Para-Skisports St. Moritz
Richard Dillier

Martin Berthod

Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Öffnen Sie den Balken erneut, um Ihre abgeschickten Daten zu sehen. Sie können sich hier zu unseren Datenschutzrichtlinien und zum Formularversand informieren.