Paddle4Charity

Der etwas «andere» Sponsorenlauf

Am 9. August wirbeln Surfer und Stand Up Paddler Staub und Wasser auf in der schönsten Bucht Europas – zu Gunsten einer Wohltätigkeitsorganisation. Zum dritten Mal in Folge wurde PluSport als Empfänger der Sponsoreneinnahmen ausgewählt. Damit ermöglicht PluSport innovative Projekte im Para-Snowboard. Come on board!

 

«Primär geht es darum mit unseren Möglichkeiten eine Wohltätigkeitsorganisation mit finanziellen Mitteln zu unterstützen. Dazu soll aber nicht einfach ein fixer Geldbetrag gespendet werden, sondern dieser wird aktiv gesammelt. Wir schaffen Bewusstsein für die eigenen Privilegien und unterstützen andere.» sagt Initiant und Organisator David Hürzeler.

So funktioniert paddle4charity
Die Paddler überqueren während 60 Minuten paddelnd die vorgesehene Strecke im See und laufen am Uferweg zurück zum Startplatz. Jeder Teilnehmer ist mit einer Nummer gekennzeichnet, so werden die persönlich geleisteten Runden gezählt. Vor dem Event sammelt jeder Paddler Unterstützer, die pro Runde oder pauschal einen Geldbetrag spenden.

Wann und wo?
Sonntag, 9. August 2020
Freibad Spiez, Schachenstrasse 17, 3700 Spiez
14.00 Uhr: Surfers Meeting
14.30 – 15.30: Paddle, paddle, paddle!

Wir freuen uns, dass dieses Jahr wieder für PluSport gesammelt wird. 2020 sind zum ersten Mal aktive Paddler mit einer Behinderung und Para-Athleten am Start. Komm vorbei und feuere sie zu Bestleistungen an!

Mitmachen oder spenden?
Du bist herzlich willkommen, aktiv an diesem kreativen Sponsorenlauf teilzunehmen. Melde dich bei Interesse bei Reto Planzer. 044 908 45 07 / planzer(at)plusport.ch. Unterstützen kannst du auch via einer online-Spende. Setze auf eine Paddlerin oder einen Paddler aus dem PluSport-Team und wähle Betrag und Bezahlart aus.

Paddle4Charity

Ich unterstütze einen PluSport-Paddler von Paddle4Charity

Bitte fülle die folgenden Felder aus:
Ich bezahle wie folgt (Trainierte Paddler schaffen in der zur Verfügung stehenden Zeit von 1h ca. 15-20 Runden mit dem Surfbrett und ca. 20-25 Runden mit dem SUP):

Informiere dich hier zu unseren Datenschutzrichtlinien und zum Formularversand. Du erhältst eine Versand-Bestätigung per E-Mail.
Nach dem Event informieren wir Dich per Mail über das Resultat deiner gewählten Paddlerin.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Reto Planzer-Zimmerli

Reto Planzer-Zimmerli
Sportcoach

+41 44 908 45 07

Mail