Zurück

Run for fun - Thuner Stadtlauf 2016 für Menschen mit Behinderung

Bereits zum dritten Mal in Folge organisieren wir auch dieses Jahr das Projekt Run for Fun und ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilnahme am Thuner Stadtlauf. Wir freuen uns wieder auf viele strahlende Gesichter! Der Lauf findet am Samstag, 27. August 2016 statt. Unser Motto: «Dabei sein ist alles». Es werden auch dieses Jahr keine sportlichen Anforderungen gestellt, denn unsere Kategorie ist explizit für Menschen mit Handicap. Die Strecke ist ebenfalls für Rollstuhlfahrer fahrbar.

Der Start für unsere Kategorie ist um 16:45 Uhr am Aarefeldweg in der Nähe des Bahnhofs Thun. Die Streckenführung ist auf dem Internet unter www.thunerstadtlauf.ch abrufbar, beträgt 600 Meter und ist rollstuhlgängig. Treffpunkt ist im 16:00 Uhr auf dem Aarefeldplatz vor dem Manor, direkt neben dem Bahnhof Thun. Die Anreise erfolgt individuell. Für die Teilnehmenden entstehen keine Anmeldegebühren.