Zurück

Elite Para-Powerlifting Coaching Course in Dubai

Serge Cina absolvierte vom 12. - 14.02.2016 erfolgreich den Elite Para-Powerlifting Coaching Course in Dubai.

Serge Cina (Powerlifting Coach von unserem Athleten Claudio Biderbost) absolvierte vom 12. - 14.02.2016 erfolgreich den Elite Para-Powerlifting Coaching Course in Dubai.

Spannende Themen rund um das IPC-Coaching, Trainingsplanung sowie auch praktische Trainings mit den Athleten und Videoanalysen wurden vor Ort erarbeitet und umgesetzt.

Seit 1995 ist Serge Cina als Athlet, Coach und Präsident aktiv. Und auch nach 20 Jahren konnte er vom Fachwissen von Jon Amos profitieren. Amos konnte als Coach mehrere Weltmeistertitel, Weltrekorde und Paralympic Siege verzeichnen.

"Jon Amos besitzt ein unglaubliches Fachwissen und der Austausch zwischen uns, betr. Para Coaching und dem normalen Coaching war sehr interessant", erläutert Cina seine Begeisterung.

Wie sich des Weiteren im Elite Para Powerlifting Coaching Course in Dubai herausstellte, hält Cina in vielen Dingen rund um das Powerlifting und Coaching den vollberuflichen Profi Coaches die Stange. Coaches aus aller Welt wussten u.a. seine Kenntnisse betreffend dem Wettkampfreglement zu schätzen.