Newsletter Juni 2017

Wir wünschen Ihnen viel kurzweiligen Spass beim Lesen!

Haben Sie den Newsletter schon abonniert?

Unser tägliches Engagement mit Herzblut – stimmen Sie für uns ab!

Wir setzen uns täglich ein, für Menschen mit Behinderung. Wir sind mit Herzblut und Engagement dabei und tun alles zur Integration, Freude und Erfolg durch Bewegung und Sport. Saleduck möchte all denen etwas zurückgeben, die sich tagtäglich um das Wohl derjenigen kümmern welche bisher nicht so viel Glück gehabt haben. Es freut uns, wenn Sie uns bis Mitte August beim Saleduck Charity Award für PluSport Ihre Stimme geben:

Saleduck Charity Award 2017

Mitarbeiterwechsel bei PluSport

Neue Gesichter gibt es im Spitzensport, in der Romandie und im Marketing.

PluSport-Surfing die Zweite am 9. Juli 2017 in Magglingen

Nach dem Hype beim PluSport-Tag im vergangenen Jahr, wollen wir erneut mit dem Klassiker der Beach Boys das grösste Behindertensportfest der Schweiz lancieren. Lasst euch vom Tanzvirus anstecken:

YouTube-Channel

PluSport Online-Shop

Über k-sales.ch erhalten unsere Sportclubs 40% Rabatt auf das komplette Erima-Sortiment. Diese Spezialkondition gilt auch für das Bedrucken der Kleider. Ihre Vorteile:

• Pro Sportclub eigenes Login
  • Direkter Zugang zu PluSport Give Aways
  • Schnelle und kostengünstige Realisation von eigenen Give Aways
  • Bestellung von Erima-Teambekleidung mit Druck

Kontakt bei PluSport: Tanja Zeller, +41 44 908 45 12, zeller(at)plusport.ch.

2 Männer, 2 Beine, 2000 Kilometer

«Wir wollen mit unserem Trip ein Zeichen setzen. Zeigen, dass Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Herausforderungen erleben und Grenzen überwinden können». Das sind die Worte von PluSport-Botschafter Rüdiger Böhm und Dominic Kläy. 2 Männer, 2 Beine, 2000 Kilometer!

followtheriver.ch

PluSport-Botschafter Lucas Fischer startet durch!

Nur zwei Jahre nach seinem Rücktritt als Kunstturner gelingt dem Europa-Vizemeister ein Coup nach dem anderen.