Zurück

PluSport-Botschafter on Tour

Die talentiere Sängerin Maria Christina holt Lucas Fischer für einen gemeinsamen Sommer-Hit ins Boot.

Lucas Fischer, ehemaliger Kunstturner und aktiver PluSport-Botschafter, hat sich nach seinem sportlichen Rücktritt neue Ziele gesetzt und stellt heute sein neues Projekt vor. «Es ist ein Song der Spass, Lebensfreude und einfach Energie verbreitet», so Lucas. Der Song wurde mit Maria Christina Altstätter aufgenommen, welche selbst grossen Erfolg bei der Casting Show «Die grössten Schweizer Talente» hatte. «Da Maria Christina seit Geburt an hörgeschädigt ist und ich bekennender Epileptiker bin, wird der Erlös der Downloads vollumfänglich je zur Hälfte an die Stiftung «pro audito schweiz» und an die «Schweizerische Epilepsie Stiftung» gehen! Wir freuen uns, wenn wir damit etwas Gutes bewirken können!», betont Lucas.

Wer den Song schon jetzt herunterladen will, kann ihn ab sofort hier downloaden.

Am Sonntag 12. oder 19. Juni 2016 (je nach Witterung) findet ausserdem in Kreuzlingen am Hafenplatz ein kostenloses und öffentliches Open Air mit vielen verschiedenen und interessanten Künstlern statt. Auch Lucas Fischer ist mit dabei und präsentiert seine neue Show, die Gesang, Akrobatik und Tanz beinhaltet. Ein weiteres Highlight wird das das Video-Shooting des Songs «Crazy Summer» sein, welches direkt am Open Air produziert wird. Gedreht wird an Land, im Wasser und in der Luft. Maria Christina und Lucas Fischer freuen sich, diesen eingängigen Titel gemeinsam mit dem anwesenden Publikum performen zu können.

Sei dabei und erlebe einen aussergewöhnlichen und unvergesslichen Tag!

Weitere Informationen zu Lucas Fischers Show findest du hier!