Sportcamps

037

AUSGEBUCHT - Wanderreiten im Jura

Als Ausgangspunkt dient uns ein gemütliches Gruppenhaus in mitten der Freiberge, auf 1000 Meter Höhe. Von dort aus entdecken wir zu Fuss oder auf dem Pferd die herrliche Natur auf der Hochebene hinter Biel. Der Zweitagesritt mit Übernachtung an einem neuen Ort wird der Höhepunkt dieser Wanderreitwoche sein.

04.09.22 - 10.09.22

Reiten/Equitation
Wandern/Randonée
Geistige Behinderung/Handicap mental
Lernbehinderung/troubles d'apprentissage
Erwachsene/Adultes

  • Sport: Wanderreiten
  • Einfache Unterkünfte
  • Vollpension

  • Alle Niveaus
  • Bereitschaft und Kondition, um täglich bis zu 5 Stunden zu Fuss oder zu Pferd unterwegs zu sein – bei jeder Witterung
  • Körpergewicht max. 85 kg

Katrin Tschirky

+41 34 402 63 37

Colonie du Creux-des-Biches, Le Noirmont

CHF 780.– PluSport-Mitglieder
CHF 830.– Andere

4. Juli 2022

Anmeldeformular

Das könnte Ihnen auch gefallen