Newsletter Dezember 2017

Wir wünschen Ihnen viel kurzweiligen Spass beim Lesen!

Haben Sie den Newsletter schon abonniert?

Was für ein Jahr, liebe PluSportler! Wir haben sehr viele Anlässe, Camps, Veranstaltungen und Podien durchgeführt - es war unglaublich. Wir bedanken uns bei Euch allen für den tollen Einsatz und wünschen Frohe Festtage. Nach der Ruhe erwartet uns dann aber wieder einiges an Veranstaltungen und Grossanlässen, wie zum Beispiel die Paralympics in Südkorea.

Grosse Ehre für Théo Gmür - Newcomer des Jahres

Im Riesenslalom an der WM 2017 gab es für Théo Gmür eine Silbermedaille. Dank diesem Erfolg wurde der Walliser zum Newcomer des Jahres gewählt.

10'000 Messebesucher an der Swiss Handicap Messe in Luzern

Sehr viel Bewegung und Begegnung an der zweitägigen Swiss Handicap. PluSport präsentierte gemeinsam mit seinen Partnern eine attraktive und trendige Auswahl an sportlichen Aktivitäten. Nächste Messe: 29. und 30. November 2019.

Paralympics-Hauptprobe in Veysonnaz

Nach der wetterbedingten Absage des Weltcups in St. Moritz stehen nun die technischen Rennen in Veysonnaz/VS vom 15. bis 18. Januar 2018 auf dem Programm.

Sonderschau «Barrierefrei - Ferien ohne Grenzen» in St. Gallen

Vom 19. - 21. Januar 2018 wird im Rahmen der Ferienmesse «Grenzenlos - Treffpunkt für Freizeit und Fernweh» diese Sonderschau organisiert. PluSport betreibt einen Infostand, der über die vielfältigen Sportangebote informiert.

Halber Preis und Spende inklusive

Mit der Hotelcard übernachten Sie in mehr als 650 Top-Hotels in der Schweiz und im angrenzenden Ausland beliebig oft zum halben Preis. Das Beste: Ein Grossteil des Erlös fliesst in Form einer Spende an PluSport.