Zurück

Wenn Dich der «Catching Car» einholt

Beim «Wings for Life world Run» wird so lange gelaufen, gejoggt und gerannt, bis man vom «Catching car» eingeholt wird. Für das PluSport-Team «move on with prothetics» kein Problem: Die Leistungen des Teams von Francesca Brenni waren beachtlich.

Schnee und Kälte im Mai waren kein Problem, das Plusport-Team «never walk alone» war sehr motiviert. So schaffte Beispielsweise die Skifahrerin Elena Kratter 11 Kilometer, Philipp sogar 15 Kilometer. Die Läufer, die mit Sportprothesen viel Einsatz und Herz gezeigt haben, waren allesamt stolz auf Ihre Leistung. Ein grosser Dank geht an Ottobock für das zur Verfügung stellen der Sportprothesen.

Der nächste Marathon unter dem Motto «never walk alone» findet am 27. Oktober in Luzern statt.

Mehr Informationen