Meet & Move

5 G Gastfreundschaft Gänseblümchen Gruppendynamik Grussbotschaften Glückstag

Meet & Move – Die besondere, grosse Leitertagung 2021.

Wir durften noch auf die 3-G-Regel verzichten, führten jedoch stattdessen die 5-G-Regel ein. Just ein Tag bevor in der ganzen Schweiz das Covid-19-Zertifikat eingeführt wurde, durften wir mit wenig Restriktionen unser Meet & Move durchführen.

Genau gesagt, holten wir unser im 2020 geplantes Jubiläums-Highlight vom Tessin nach. Zwar nur eintägig, anstelle des Tessins ging es nach Sursee, ohne Apéro und Partynacht und mit durchdachten Schutzmassmassnahmen. Dafür doppelt so intensiv, in der Mitte der Schweiz und mit genügend Abstand und symptomfrei.

Die Angebote fanden im und rund um den grossen Campus Sursee statt, dort wo sonst die Bauhandwerker- Lehrlinge Bagger fahren, Strassen pflastern oder Gerüste aufstellen. An diesem Sonntag aber tummelten sich die gut gelaunten Sportleiterteams in ihren Workshopgruppen drinnen und draussen. Von ausgelassen Balltrainings mit Luigi über das Gespritze im Aquafit bei Gaby bis hin zur konzentrierten Psychologielektion mit Nikolai. Das vielseitige Programm bot für alle etwas.

«Im Campus Sursee waren wir gut aufgehoben und die Vielfallt der Sportstätten war perfekt.»

«Petrus war uns positiv gesinnt und das Wetter zeigte sich frühlingshaft warm.»

«Fünfzehn motivierte PluSportler:innen den ganzen Tag zusammen, das machte Stimmung.»

«Alle zwanzig Teams wurden von ihrem persönlichen Teamcoaches herzlich begrüsst.»

«Bei der Wettbewerbfrage — «Durchschnittsalter der Teilnehmenden? » musste auch das OK raten, weil diese Vorbereitung vergessen ging. Glücklicherweise haben wir gut gepokert – 49 stimmte.»

Pünktlich am Start waren 20 Teams – 20 Coaches – 300 Personen

 

Les Pirates

I like to Move TI

Les schwoiö Goufer

Wo ist Marco?

Give me five

Frozen Noodles

Die letzten beissen die Hunde

superteam17

Die ulkige Pool Nudle

PluSport gratuliert: Ihr seid einmalige Spitzenklasse!

Wir Coaches, Workshopleiter:innen und alle anderen Mitwirkenden waren zu tiefst beeindruckt vom Interesse, der Freude und der Motivation, welche ihr den ganzen Tag unermüdlich versprüht habt. Ein grosses Dankeschön an ALLE!

The M&M Catwalk

Unendlich8

Hanni's Best

Tschiffeler

Fit und fröhlich - Tour de Suisse

Die Andersvögel

Sibesieche

Die Schlümpfe-Stroumpf

Diä Hinis

Armins Nudelsalat

Flick-Flack

 
100 Disziplinen – 1000 Ideen – 10000 Lacher