Das letzte Wort

Ruhestand, Lastwagen und Musik

Zum Schluss ein Adventsgruss von Annemarie Keller, Vorstandsmitglied von PluSport

Wie war Dein PluSport-Jahr und welches waren deine Highlights?
Wie bei Jedermann war mein Jahr geprägt von der Corona Pandemie. Sehr gefreut hat mich jedoch, dass weder Turner:innen noch Leiter:innen während dieser Zeit abgesprungen sind, und wir wie gewohnt wieder Sport treiben können! Der PluSport-Tag goes local war ein sehr gelungener und sehr willkommener Anlass.

Wie lange warst du nun für PluSport tätig, und wo gibst du dich noch immer gerne ein?
Ich bin seit 46 Jahren für PluSport tätig. Von 1980–2020 in einem Winter-Sportcamp, von 1974–1979 in der Sportgruppe St. Gallen und seit 1979 in der Sportgruppe Kreuzlingen. Gerne vertrete ich jetzt noch im Vorstand die Basis

Wie verbringst du deine Zeit im Ruhestand?
Mit Reisen mit unserem Wohnmobil oder dem E-Bike und dem Kennenlernen von neuen Gegenden. Mit Musizieren am Klavier und auf der Harfe. Weiter möchte ich einen Fotokurs besuchen.

Wie verbringst du deine Zeit im Ruhestand?

Was wünschst du dir für PluSport?
Ich wünsche mir, dass die Sportler:innen und Leiter:innen im 2022 wiederum ohne Einschränkungen Sport treiben und die Atmosphäre geniessen können, die PluSport ausmacht. Viele Sportler:innen im Breitensport und weitere Medaillen und Höchstleistungen im Spitzensport.

Gibt es noch einen persönlichen Gedanken von deiner Seite?
Ich danke allen bei PluSport für ihren grossen Einsatz während der Pandemiezeit. Mit PluSport@home, und Weiterbildungskursen online zeigten sie uns allen viele Ideen auf, um weiterhin Sport zu treiben. Danke für die Motivation!

Umfrage zur Online-Ausgabe vom +Punkt

Gefällt Ihnen das +Punkt Online-Magazin?