Sportcamps

Indoor Sport, Spiel und Spass in Willisau

27. Februar bis 5. März 2022
Achtung – Fertig – Los! Indoor-Sport vom Feinsten. Bei den polysportiven Gruppenspielen üben wir uns in verschiedenen Ballsportarten und «kämpfen» spielerisch gegeneinander. Miteinander erkundigen wir die Vielseitigkeit des Napfgebietes. Komm in dieses neue Camp und lass uns zusammen viel Spass haben.

Frühlingsklettercamp in Arcegno

15. bis 21. Mai 2022
Arcegno ist eines der bekanntesten Klettergebiete im Tessin. Die naheliegenden Klettergebiete ermöglichen den Klettersport in den unterschiedlichen Bereichen wie Bouldern, Sportklettern oder Mehrseillängen-Klettertouren. Durch die Vielzahl an Kletterrouten ist für alle etwas mit dabei.

Dance4all in Laax

26. bis 29. Mai 2022
Bewegst du dich gerne zu verschiedenen Musikstilrichtungen und lernst gerne einfache Choreografien? Dann bist du im Dance4all-Camp genau richtig. Schnuppere Tanzluft und fühl dich wie ein Star, bewege dich zu toller Musik, erlebe den positiven Effekt auf deinen Körper und deine Lebensfreude. Während dieses Wochenendes steht dir die Tanzbühne offen.

Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Kreuzlingen

16. bis 23. Juli 2022
Neu bieten wir in unserem Sportcamps-Programm auch ein Fussballcamp für Erwachsene an. Nebst täglichem Fussball-Techniktraining werden wir Qualispiele und am Freitag das Endrunden-Turnier durchführen. Bei uns bist du schon im August ein Weltmeister. Wir freuen uns auf dich!

Husky-Camp für Kinder in Alt St. Johann

31. Juli bis 6. August 2022
Einmal als Doghandler oder Musher tätig sein, sich aktiv in der Natur bewegen, eins sein mit den Hunden. Dazu gehört auch das Futtern und Ausmisten. Wir kochen über offenem Feuer und schlafen in Tipi-Zelten.

Es muss nicht immer Kanada sein

18. bis 24. September 2022
Weitblick, bunte Herbstwälder, Pferdegetrampel, Duft nach Lagerfeuer, unvergessliche Glücksmomente auf dem Rücken der Pferde und vieles mehr...das macht das Camp in San Jon, ein Reiterhof mit Saloon, zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Katalog 2022

Das vielseitige Jahres-Programm mit bekannten und ebenso neuen Camps steht druckfrisch im Angebot. Bestellen kann man ihn hier: sportcamps(at)plusport.ch.