Events

Swiss Handicap… mehr als eine Messe

Bereits zum sechsten Mal öffnet die Swiss Handicap Messe vom 2. bis 4. Dezember 2022 in der Messe Luzern – und erstmals drei Tage – ihre Tore.

 

Die Swiss Handicap trägt als bekannte Netzwerkund Dialogplattform dazu bei, Barrieren abzubauen und die Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung zu fördern. Dank einem abwechslungsreichen Event- und Vortragsprogramm sowie vielen sportlichen Aktivitäten zum Mitmachen wird die Swiss Handicap zu einem Erlebnis für alle – mit und ohne Behinderung.

Mit trendigen Erfahrungsmöglichkeiten wie einem Interactive Playground oder einem Streetracket- Platz, aber auch klassischen Sporterlebnissen wie Blindenschiessen nach Gehör, Rollstuhlbasketball, Sportklettern und vieles mehr, wird in der grossen Eventhalle von PluSport und seinen Partnern für Action pur gesorgt sein. Ganz im Sinne von Inklusion durch Sport und Bewegung.

Datum vormerken und laufend neue Informationen finden Sie hier.