Ihr Engagement bewegt uns alle

Sie kennen das Gefühl, wenn man etwas Gutes tut und sich dabei glücklich fühlt, denn Sie tun es immer wieder – spenden oder sich freiwillig engagieren. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass grosszügige Menschen ein wohliges Gefühl empfinden, wenn sie geben.

Wir alle erleben turbulente Zeiten. Ich bin gerade auch deshalb immer wieder beeindruckt, wie solidarisch sich unsere treuen Spenderinnen und Spender zeigen und unsere PluSportler:innen unterstützen unabhängig ihrer eigenen Situation. Vielen von uns ist bewusst, dass es uns trotz Herausforderungen gut geht und wir deshalb gerne etwas weitergeben und ein Projekt unterstützen, das uns am Herzen liegt. Dafür danke ich Ihnen als Fundraiserin von PluSport von ganzem Herzen.

Immer wieder komme ich in Kontakt mit unseren Sportler:innen, um über deren Alltag und unsere vielfältigen Angebote zu berichten.  Dabei bin ich immer wieder fasziniert und gerührt zugleich über die Ausstrahlung und Kraft, die von den verschiedenen Persönlichkeiten ausgeht. Mit wie viel Positivität und Ausdauer sie ihre Behinderungen überwinden. Wir alle können viel von ihnen lernen - auch von den vielen Freiwilligen und Behindertensportleiterinnen und –Leitern, die ihre Freizeit einsetzen. Nie höre ich, dass es anstrengend ist, sondern nur, was sie dabei gewinnen. Das bewegt mich und uns alle, und da sind wir doch beim Thema – Sport und Bewegung für alle.

Dafür setzen wir uns ein und brauchen finanzielle Mittel dafür. Viele unter Ihnen erhalten deshalb regelmässig Spendenaufrufe – auch jetzt wieder vor Weihnachten. Wir vertrauen immer wieder darauf, dass wir auf Ihre wertvolle und notwendige Unterstützung zählen dürfen und sind uns gleichzeitig bewusst, wie grossartig das ist und keinesfalls selbstverständlich.

Also sagen wir einmal mehr DANKE für alles was Sie für unsere Sportlerinnen und Sportler und ganz allgemein für den Behindertensport leisten.

PluSport ist Leben – dein Leben – unser Leben.
Ich wünsche Ihnen von Herzen schöne Festtage und glückliche Momente.

Regula Muralt
Leiterin Marketing & Mittelbeschaffung

Vielen Dank für Ihre Spende!

Paylink fürs Handy