Zurück

Wer flirtet mehr? Ich oder Du?

Diese und viele andere spannende Fragen wurden bei SRF Gesichter & Geschichten beantwortet. Mit Aron Fahrni und Romy Tschopp standen gleich zwei PluSportler:innen beim Harmoniespiel «Ich oder Du» auf SRF1 vor der Kamera. Dabei zeigte sich, wie gut sich die beiden kennen und sorgte für jede Menge Unterhaltung!

Manche Menschen haben schon seit sie klein sind zu kämpfen. Das hält sie nicht davon ab ihren Weg zu gehen. Aron Fahrni (25) kann seit einem Unfall als Sechsjähriger seinen Arm nur noch beschränkt bewegen, Romy Tschopp (30) kam mit Spina bifida, also offenem Rücken, zur Welt und sitzt im Rollstuhl. Trotz Beieinträchtigung sind beide aktive Para-Snowboarder und Champions in ihrer Kategorie. Er ist Weltmeister, sie Vize-Weltmeisterin. Und dass sie Freunde sind, war die ideale Voraussetzung für die SRF Gesichter & Geschichten-Harmonie «Ich oder Du» - eine Premiere.

Im Laufe der Sendung wurden Fragen wie «Wer ernährt sich gesünder?», «Wer flirtet mehr?» oder auch «Wer hat den besseren Orientierungssinn?» von den beiden beantwortet. Mit den Schildern "Ich" oder "Du" wurden die entsprechenden Fragen beantwortet und die Folgekommentare sorgten für eine Menge Unterhaltung im Programm, was zeigte, wie gut sich die beiden wirklich kennen.

Die Sendung kann auf SRF nachgeschaut werden: «Ich oder Du» mit Aron Fahrni und Romy Tschopp
 

Jetzt den Newsletter abonnieren