Zurück

Unglaubliche Paralympics in Tokio!

Siebenmal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze! Unser Schweizer Team räumt an den Paralympics in Tokio ab, wie seit 17 Jahren nicht mehr. Mehr dazu im Artikel der Schweizer Illustrierte!

Wie es unseren Athlet:innen nun geht? Welches ihr LIeblingsmoment in Tokio war? Ihre Träume, Ziele und Wünsche für die Zukunft? Oder gar ihre süssen Sünden? Das alles und mehr erfahrt ihr im schönen Artikel der Schweizer Illustrierte: https://bit.ly/3ArWg0b.

Wir sind stolz und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unseren Para-Stars!

Fotos: Geri Born / Schweizer Illustrierte

Nora Meister (Geri Born / Schweizer Illustrierte)
Nora Meister (Geri Born / Schweizer Illustrierte)
Elena Kratter (Geri Born / Schweizer Illustrierte)
Elena Kratter (Geri Born / Schweizer Illustrierte)