Zurück

PluSport-Tag 2020 ist abgesagt

Der PluSport-Tag vom 5. Juli 2020 in Magglingen ist wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Aus terminlichen und organisatorischen Gründen ist es leider nicht möglich, den beliebten Grossanlass zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Der nächste PluSport-Tag findet am 11. Juli 2021 statt. Wir danken für euer Verständnis.

Bereits in diesem Herbst, am 19. und 20. September, könnt ihr – wenn bis dann hoffentlich wieder ruhigere Zeiten eingekehrt sein werden – bei unserer «Hands-on Demo» mitmachen. PluSport ist beim Cybathlon Partner und bietet mit einem Outdoor Erlebnisprogramm ein sportliches Angebot an. Der Cybathlon wurde schon vor einiger Zeit verschoben. Er findet am 19. und 20. September statt.

Beteiligt euch auch an unserem neuen Angebot PluSport@home für ein spezielles Hometraining und schickt uns eure Ideen.

Schliesslich erinnern wir an unser Kletterangebot, das auf grosses Interesse stösst. Sobald die Hallen wieder geöffnet sind, würden wir uns über eure Teilnahme freuen. Hier der Link zu einem tollen Video