Zurück

PluSport Spiel und Spass mit Insieme Ausserschwyz

Wenn der Spass am Sport vom persönlichen Leistungswillen überstimmt und das reichhaltige Zvieri danach trotzdem in vollen Zügen genossen wird, kann man von einem gelungenen Anlass sprechen.

Bereits zum zweiten Mal organisierte der PluSport Glarus zusammen mit Insieme Ausserschwyz einen Freizeitanlass. Am Samstagnachmittag, 24. August 2019, trafen sich über 60 Personen in der Stegturnhalle in Pfäffikon SZ, um zusammen Sport zu treiben. Der PluSport Glarus stellte einen Parcour mit sieben verschiedenen Posten auf. In jeder Station waren verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten vorhanden. Es fing bei der Geschicklichkeit an und hörte beim Bouldern auf. Nach dem Aufwärmen galt es in 80 Minuten den Parcour zu absolvieren. Danach stand dem grossen Zvieri nichts mehr im Wege. Vor der Rückfahrt bekamen alle Teilnehmenden eine speziell für diesen Anlass kreierte Medaille.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Personen, welche zu diesem gelungenen Anlass beigetragen haben.

Bilder zu diesem Event sowie weiterführende Informationen finden Sie unter:

plusport-glarus.ch

Armin Ryser