Zurück

Ostereiersuche am Gipfel

Mit dem Osterskitourencamp in St. Antönien fand die Wintersaison bei PluSport einen tollen Abschluss. Dem Föhn trotzend und dank optimaler Planung der Bergführer und des Leitungsteams konnten verschiedene Gipfel im Prättigau erklommen werden. Wir blicken auf einen tollen Camps-Winter zurück.

Auch auf der Piste war in diesem Winter einiges los. Rund 460 Sportler:innen in 36 Sportcamps verteilt über die ganze Schweiz nutzten die barrierefreien Infrastrukturen auf Ski oder Snowboard, im Skibob, sitzend oder stehend auf Langlaufski oder auch in Sporthallen.
 
Aufgrund von Schneemangel oder Wetterpech mussten teilweise kreative Lösungen her, welche die insgesamt 320 Leitenden mit Bravour meisterten und so den Teilnehmer:innen unvergessliche Momente bescherten. So können wir auf eine tolle Wintersaison zurückblicken.
 
Die ersten beiden Frühlingslager sind bereits gestartet.
Für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche haben wir in den Sommerferien noch freie Plätze:
Circus Balloni Kids, Einsiedeln, 14.-20.7.2024
Sommer-Sport & Fun, Lenzerheide, 20.-27.7.2024
Fussball-Camp, Näfels, 27.7.-03.8.2024
Husky-Camp, Alt St. Johann, 28.7.-03.8.2024

Jetzt den Newsletter abonnieren