Zurück

Nora Meister im Olympiamagazin der Schweizer Illustrierte

«Im Wasser ist Nora frei» - das schreibt die Schweizer Illustrierte in der vierseitigen Reportage über Nora Meister.

Unsere PluSport-Athletin zeigte hervorragende Leistungen und freut sich jetzt schon auf die Paralympics.

 

Wenn Nora Meister mit dem Schwimmclub Aarefisch in Aarau trainiert, dann ist sie in ihrem Element. «Da kann ich mich schnell bewegen», sagt die 18-jährige Lenzburgerin. «Sonst geht das nur im Rollstuhl.»

Nora hat in den vergangenen Monaten Medaillen gewonnen und Rekorde gebrochen und PluSport ist stolz, dass Nora nun vier Seiten im Olympiamagazin der Schweizer Illustrierte gewidmet sind.

Der Fotograf Adrian Bretscher schnallte sich eine Sauerstoffflasche um den Rücken, damit er die tollen Bilder mit Nora in der Badi Suhr machen konnte.

Hier gehts zum Artikel:

Im Wasser ist Nora frei

Photocredit: Adrian Bretscher www.hangar-entertainment.ch