Zurück

Nora Meister schwimmt sich zu Gold in Lignano

Die World Para Swimming World Series in Lignano ging erfolgreich zu Ende. Para-Schwimm-Weltrekordhalterin Nora Meister holt sich Gold über 400m Freistil mit einer Zeit von 5:18.29.

Es war ein erfolgreicher Wettkampf für das Schweizer Para-Schwimm-Team im italienischen Lignano Sabbiadoro. In der Citi World Para Swimming World Series wurde die Aargauerin Nora Meister ihrer Favoritenrolle gerecht und schwamm der Konkurrenz davon. Im 400m Freistil, mit einer Zeit von 5:18.29, gab sie ihren sieben Kontrahentinnen keine Chance und holte sich die Goldmedaille. Wir gratulieren Nora und dem ganzen Schwimm-Team.

Weiter geht es für unsere Schwimmer:innen im April an der Europameisterschaft in Madeira, Portugal.

Der Landanzeiger: «Aarefisch» Nora Meister gewinnt bei Para Swimming World Series

Jetzt den Newsletter abonnieren