Zurück

Nicht nass werden beim Wassertransport

Geschicklichkeit, Konzentration und Kräfte sammeln – alles war bei der Clubmeisterschaft Romanshorn «Kunterbunt» gefragt.

Lange ist es her, seit sich die Sportler:innen das letzte Mal untereinander messen konnten. Umso mehr freute sich die ganze Gruppe auf die Clubmeisterschaft «Kunterbunt» bei PluSport Romanshorn. An verschiedenen Posten hiess es, alle Kräfte zu sammeln und sich zu konzentrieren, um alles zu geben. So wurden bunte Stiefel möglichst weit geschmissen oder mit einem Ball möglichst präzise darauf gezielt. Gute Suchkünste waren gefragt, um viele Muscheln im Sand zu finden oder beim Krocket war ein ruhiges und zielsicheres Händchen von Vorteil. Wer gerne Blumen mochte, pflückte möglichst viele Papiertulpen, um sie dann schnell zum Startpunkt zu bringen. Und wer nicht vorsichtig genug lief, konnte beim Wassertransport mit einem Trichter ganz schön nass werden. Bei sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein hat dies aber nicht gestört. Die Siegerehrung zwei Wochen später beim gemütlichen Beisammensein rundete die erfolgreiche Clubmeisterschaft 2021 ab.

PluSport Romanshorn