Zurück

«never walk alone» Sponsoring besiegelt

Coop und PluSport verlängern die Partnerschaft für das Projekt «never walk alone» um weitere drei Jahre.

Seit 2019 ist Coop Hauptpartnerin des inklusiven Laufprojekts von PluSport. «Als Sponsorin von diversen Volksläufen ist es uns wichtig, dass auch Menschen mit Beeinträchtigungen an den Läufen teilnehmen können. «never walk alone» sorgt dafür, dass dies für alle Menschen unabhängig ihrer Voraussetzungen möglich ist», sagt Gilbert Montavon, Leiter Sponsoring/Events. Und René Pfister, stv. Leiter Mittelbeschaffung von PluSport ergänzt: «Es freut uns, dass wir mit Coop einen starken Partner an unserer Seite wissen. Die Vertragsverlängerung bestätigt die gute Zusammenarbeit und den Erfolg dieses schweizweit einmaligen Projektes. Wir sind dankbar und überzeugt, denn es profitieren alle von «never walk alone».

JETZT DEN NEWSLETTER ABONNIEREN!