Zurück

Neu: PluSport@home Wettbewerb!

PluSport bewegt Dich auch weiterhin zuhause und lanciert neu einen Wettbewerb für Sportleiter sowie für PluSportler oder die, die es noch werden wollen. Die Teilnahme ist ganz einfach und es gibt tolle Preise von unseren Partnern POLAR, Victorinox und Alder+Eisenhut zu gewinnen.

 

PluSport@home haben wir Ende März lanciert und es sind schon etliche Videos mit Übungen, vom „einhändigen Einfädler“ bis zum „rotierenden Seeadler“ online auf unserer Webseite und auch unserem YouTube Kanal zu finden. Ebenso haben uns schon einige PluSportler ihr Foto „in action „ zukommen lassen.

Mit dem Wettbewerb möchten wir euch zusätzlich motivieren bei PluSport@home mitzumachen. Leiter senden uns ein Übungsvideo und PluSportler ein Foto in action und schon seid ihr bei der Verlosung mitdabei.

Komm mach mit, hab Spass und gewinne einen tollen Preis. Hier geht’s zum Wettbewerb!

Wettbewerb Projekt- und Sportleiter

Wettbewerb für PluSportler oder alle die, die es noch werden wollen