Zurück

Kickoff ETF 2019 Dance4all erfolgt

Am Samstag, 10. November hat ein tolles Projekt gestartet: 36 Interessierte für die ETF2019 Dance4all-Showgruppe trafen sich zum ersten Mal in der grossen Tanzhalle der Tanzfabrik Niederlenz.

Nach einem Info-Teil vermittelt von Susanne Dedial nahm Claudia Romano, die PluSport-Projektleiterin Tanzen, die TänzerInnen unter ihre Fittiche. Durch Claudia’s unkomplizierte und motivierende Art war bald das Eis gebrochen, erste kleine Choreos wurden geübt, es klappte schon ganz gut, die Mitwirkenden hatten dabei sichtlich Spass.

Wir freuen uns auf den zweiten Info-Vormittag mit Schnuppertraining am Samstag, 8. Dezember 2018, 10.00 Uhr Niederlenz

Ab Januar 2019 wird dann regelmässig geübt für den Auftritt an der Schlussfeier des Eidgenössischen Turnfestes in Aarau.  

Möchtest du auch mitmachen, kennst du interessierte Personen? Es gibt noch ein paar freie Plätze – melde dich bei uns.  

Kontakt:
René Pfister
E-Mail

+41 44 908 45 13

Infos