Zurück

Running Clinic 2022: Jeder kann laufen - probiere es aus!

Die ersten Schritte auf einer Sportprothese, das Ziel, eine neue Bestzeit zu laufen oder einfach der Wunsch, wieder mit seinen Kindern um die Wette zu rennen: Jeder hat seine eigenen Gründe für eine Teilnahme an der Ottobock Running Clinic vom 30. September bis 2. Oktober 2022.

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Im Herbst findet die 11. Running Clinic von Ottobock statt. Zum 6. Mal wird der Anlass in Zusammenarbeit mit PluSport durchgeführt. In dieser erfolgreich erprobten Kombination wird Heinrich Popow auch dieses Jahr ein intensives Training vom Anfänger bis zum Leistungssportler durchführen.

Sportbegeisterte Menschen mit Beinamputation testen bei uns Sportprothesen oder verbessern ihre Technik mit der eigenen Prothese. Angehörige, Techniker und Therapeuten sind als aktive oder passive Teilnehmer eingeladen, Teil der Running Clinic Community zu werden.

Wann und wo?

  • Freitag bis Sonntag, 30. September bis 2. Oktober 2022
  • Otto Bock Suisse AG, Luzerner Kantonsspital Haus Nr. 10, 3. Stock und Turnhalle Hofmatt 3, Meggen

 

Hier anmelden / Telefon: 041 455 61 71