Zurück

Interkantonales Volleyballturnier für Menschen mit Behinderung (PluSport) in Romanshorn 2019

PluSport- Romanshorn durfte am Samstag, 16. März neun Volleyballmannschaften mit über 70 Beteiligten in Romanshorn begrüssen.

Leistung und Resultat zählen immer im Sport, jedoch bei diesem Tournier spielt auch Plausch, Freude und das Zusammensein eine fast so grosse Rolle. Viele Zuschauer haben den mühsamen Weg über das Gerüst auf die Zuschauertribüne geschafft, danke.

Der eine Goldmedaillen-Satz  konnte bei den Fortgeschrittenen nach Amriswil vergeben werden, und der zweite, für weniger Fortgeschrittene, blieb bei der einheimische Mannschaft in Romanshorn, herzliche Gratulation. Hiermit möchte ich den Helfer-/innen  und dem Spielleiter für die grosse und saubere Arbeit ganz herzlich danken.

Also bis in einem Jahr in der neu renovierten und ausgestatteten Halle in Romanshorn, wir freuen uns darauf.

PluSport Romanshorn, Präsident Max Amherd