Zurück

Gelungenes Wintersport-Camp in Fiesch

Erfolgreiche Durchführung des Wintersport-Camps in Fiesch. Bei winterlichen Verhältnissen erlebten die Teilnehmer diverse Sportarten wie Monoskibob, Skifahren und Snowboarden und hatten neben viel Spass im Pulverschnee auch am abwechslungsreichen Rahmenprogramm viel Freude. Zu erleben gab es da neben gemütlichen Spiel- und tollen Filmabenden nämlich auch Informatives wie Wachskurse.

Selbstverständlich wurde während der gesamten Dauer des Camps darauf geachtet, die Corona-Schutzmassnahmen strikte einzuhalten. «Wir haben die Teilnehmer von Anfang an in kleine Gruppen aufgeteilt und in verschiedenen Unterkünften untergebracht», so Manuela Baumann, die PluSport Lagerleiterin. Auch auf der Piste waren maximal fünf Personen unterwegs. «So konnten wir die Sicherheit gewährleisten und sicherstellen, dass trotz der speziellen Umstände alle Teilnehmer ein tolles Camp erleben durften.»