Zurück

Geforderte Sportler

Zum traditionellen Spielnachmittag von PluSport Glatttal vor den Sommerferien fanden sich 30 Sportler, Angehörige und Freunde des Vereins ein.

Erfreulicherweise kamen von den verschiedenen Sportgruppen Aktivmitglieder an den Spielnachmittag, vor allem die Klettergruppe aus Uster war sehr gut vertreten. Bevor das Grill- und Salatbuffet gestürmt wurde, musste die Verpflegung dann doch noch verdient werden. Zuerst spielte Patricia einen Clownin, die mutig ihr zugeworfene Ringe abfangen musste. Die Tapfersten trauten sich dann, über ein in einem Kreis gespanntes Seil zu balancieren. Bei einem waghalsigen Rösslirennen, einem nervenaufreibenden Maxi-Jenga und einem viel Geschicklichkeit abverlangenden Ringwurfspiel waren unsere Sportler noch einmal so richtig gefordert. Doch alle Posten wurden mit Bravour bestanden, so dass einem lockeren, vergnüglichen Ausklang nichts mehr im Wege stand.

PluSport Glattal Behindertensport Opfikon Wallisellen