Zurück

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Liebe PluSport-Familie

PluSport wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes und stabileres 2021. Ein turbulentes, facettenreiches und spannendes Jahr geht zu Ende! Wir machen weiter, wir machen Neues, wir machen Sport!

Bei uns allen stehen die Feiertage irgendwie noch in den Sternen und niemand weiss genau was alles noch kommen wird. Einzig, was jeder sicher selber beeinflussen mag ist, sich Corona zu Trotz, gut zu erholen und diese Zeit wo, wie und mit wem auch immer mit Gelassenheit und in vollen Zügen zu geniessen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine friedliche, besinnliche Weihnachtszeit und viel Zuversicht, Energie und Glück für das kommende Jahr.

Mit sportlichen Grüssen
Euer PluSport-Team

Die Geschäftsstellen von PluSport bleiben vom 25. Dezember 2020 bis und mit 3. Januar 2021 geschlossen.