Zurück

ENTSCHULDIGUNG - technische Störung mit Auswirkung auf die PluSport-App

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten der Push-Nachrichten unserer App

Aufgrund eines technischen Problems mussten wir unseren Newsbereich mit einem Backup wieder herstellen. Das hat dazu geführt, dass die AbonnentInnen von Push-Nachrichten am Dienstagabend mit News-Meldungen überflutet wurden.

Es tut uns sehr leid, wenn unsere Push-Nachricht-Abonnentinnen und -Abonnenten am Dienstagabend mit News von heute bis anfangs 2020 geflutet wurden. Wir konnten das leider erst aufhalten, nachdem die Pushs ausgelöst waren.

Wir entschuldigen uns in aller Form für diese "Belästigung" und hoffen aber trotzdem ein bisschen darauf, dass Sie gesehen haben, wie aktiv PluSport auch während der Pandemie-Zeiten ist. Nichts für ungut - behalten Sie bitte Ihre Push-Nachrichten, wir treffen Vorkehrungen, dass das nicht mehr passiert.

Vielen Dank für Ihre Treue zu PluSport!