Zurück

Die Winter-Laufsaison ist eingeläutet

Mit dem Basler Stadtlauf vom vergangenen Samstag wurde die Winter-Laufsaison eingeläutet. Wir waren mit «never walk alone» dabei.

Bericht: Christian Studer & Reto Planzer

Der Basler Stadtlauf feierte in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Bei kaltem und regnerischem Wetter starteten am Samstag um 18.50 Uhr 17 PluSportler:innen.  Die 2,5 Runden (5,5 km) durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt haben allen viel Spass gemacht. Einige beendeten die Strecke mit Ziel auf dem Marktplatz erfolgreich mit persönlichen Bestzeiten. Herzliche Gratulation allen Läufer:innen.

PluSport Schweiz bedankt sich bei Christian Studer und Sandra Bloch von PluSport Basel für die Vertretung vor Ort und die angenehme Zusammenarbeit. Ein weiteres Dankeschön geht an das OK Basler Stadtlauf unter der Leitung von René Bänziger sowie an unsere Projektsponsoren Coop & Suva.
 

Jetzt den Newsletter abonnieren