Zurück

Der 23. Winterthur Marathon bei besten Konditionen

Die Strecke des Winterthur Marathons führt um den idyllischen Eschenberg und verläuft über weite Strecken durch den kühlen Wald auf angenehmen Naturstrassen. Dank der gestrigen Wetterbedingungen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Naturerlebnis in vollen Zügen geniessen.

Nach der Premiere im letzten Jahr ging das Lauffest in Winterthur für "never walk alone" in die nächste Runde. Die Läuferinnen und Läufer waren begeistert von den Eindrücken am letzten Sonntag und vertraten die blaue Farbe des "never walk alone"-Shirts. Entlang der Laufstrecke wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von vielen Zuschauern lauthals unterstützt und motiviert.

PluSport gratuliert allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Leistungen und dem Organisationskomitee zu einem gelungenen Event. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr. Daher: SAVE THE DATE: Sonntag, 26. Mai 2024!

In etwas mehr als einem Monat geht es weiter in Bern mit dem Midsummer Run. Melde dich an und laufe mit uns der Sonne entgegen.
Hier geht es zur Anmeldung: Marathons für Sportler mit Behinderung – PluSport

Danach gibt es eine kurze Sommerpause bei "never walk alone", und im August treffen wir uns wieder beim Münsiger Lauf.
Alle Informationen zu den Läufen findest du im Laufkalender: Marathons für Sportler mit Behinderung – PluSport


Jetzt den Newsletter abonnieren!