Zurück

Bezaubernder Circus Conelli

Seit 35 Jahren erfreut der Circus Conelli um die Weihnachtszeit sein Publikum. Letzten Freitag, 8. Dezember war es wieder soweit. Im ausgebuchten Zirkuszelt hiess es «Manege frei» für die alljährlich stattfindende Sondervorstellung.

Mitglieder der PluSport-Sportclubs, Leitende von PluSport-Camps, Gäste und Freunde von PluSport und der Stiftung Denk an mich erschienen zahlreich und genossen unter der Zirkuskuppel die Einstimmung in die Vorweihnachtszeit. Fröhliche Gesichter und strahlende Augen warteten ungeduldig auf den Start der Vorstellung. Und sie wurden nicht enttäuscht. Der Besuch auf der Märcheninsel Bauschänzli in Zürich war ein wahrer Genuss. Das diesjährige Circus-Programm «Celebrate» beinhaltet Darbietungen vom Feinsten. So tauchten die Zirkusbesucher ein in eine Märchenwelt voller Grazie und Leichtigkeit, akrobatischen, kraftvollen Höchstleistungen sowie herzhafter Komik mit den Clowns Gaston, Roli und Fritzi, und liessen sich mit einer wunderschön erzählten Weihnachtsgeschichte überraschen.

Diese Sondervorstellung ist ein jährliches Highlight in der Zusammenarbeit der Stiftung Denk an mich und PluSport Behindertensport Schweiz, unterstützt von Circus Conelli AG und Hotel Metropol Zürich.