Zurück

Auch in den Ferien geht das PluSport-Leben weiter

Die Sommerferien haben die Schweiz in ihren Bann gezogen. Die Hitze zieht übers Land und das kühle Nass wird gesucht. Eine perfekte Zeit, um Sport mit Freunden zu betreiben.

 

Autor: Nikolai Kiselev

In vielen Kantonen herrschen aktuell Schulferien und damit bleiben die Turnhallen ferienbedingt geschlossen und man sieht sich daher nicht mehr regelmässig im Sport.
Diese Ferienschliessungen sollen aber kein Hindernis sein, sich zu treffen und was gemeinsam zu unternehmen.

So hat unsere Bewegungs- und Sportgruppe von PluSport Glattal hierfür den turnhallefreien Tag für einen gemeinsamen Ausflug und Grillieren am See genutzt. Das schöne Wetter und die alten Freunde sind doch eine Superchance für die unterhaltsame und erfreuliche Zeit zusammen!

Und was macht ihr mit eurer Gruppe diesen Sommer?

 

Abonniere jetzt den Newsletter!