Zurück

25. Emmenlauf 2019 mit PluSport-Beteiligung

Unter den 1177 klassierten Teilnehmenden war auch eine Delegation von 11 PluSportlerInnen am Start. Es war ein toller Anlass für alle! Jeder Einzelne konnte glücklich und mit einem guten Gefühl durchs Ziel gehen.

 

Wir waren auf verschiedenen Distanzen am Start. Die Walkinggruppe Bätterkinden absolvierte die 5.5km walkend und der Rest der PluSport-Gruppe startete über die 10,5km Laufdistanz. Herzlichen Dank dem OK vom Emmenlauf für den super Support!
Wir hoffen, wir dürfen nächstes Jahr auch wieder dabei sein und können unsere Delegation auch noch etwas vergrössern!

Bei Fragen und Interesse dürft Ihr Euch sehr gerne bei mir melden: 

cavin(at)plusport.ch

Chantal Cavin

Bericht im Anzeiger Dregion

Emmenlauf-Website mit Ranglisten und Bildern