Heute so, morgen so, ab sofort auch online.

Das einzig Positive, was man der Corona Pandemie-Zeit abgewinnen kann, ist lediglich dann, wenn das Testergebnis negativ ausfällt, sonst ist und bleibt diese Geschichte ungemütlich.

Bereits im Oktober haben wir uns gefragt, wie wir die Berichterstattung in der Märzausgabe 2021 gestalten sollten. Lesen Sie selber, mit welcher Flexibilität, Kreativität und Aktivität wir –  der Pandemie zum Trotz –  im nationalen aber auch internationalen Sportgeschehen unterwegs waren und immer noch sind. Para Alpin-Skiing Europa Cup in St. Moritz, Snowboard-Session mit Radio SRF on Air, Schneesportcamp unter der Walliser Sonne, weltweite Cybathlon Global Edition, unsere virtuelle Entwicklungskonferenz etc. etc.

Ausserdem haben wir die Zeit genutzt, mit unserem +punkt wieder einmal einen Frühlingsputz durchzuführen. Frisch, fröhlich und frei von verstaubten Artikeln soll unser Heftli (wie wir es intern liebevoll nennen) daherkommen. Neben einem neuen Erscheinungsbild und einer ökologischeren Versandform setzen wir mit der erstmaligen, vielseitigen Onlineausgabe auf mehr Bild, Ton und Virtualität.

Hanni Kloimstein und Caroline Hassler

Umfrage zur Online-Ausgabe vom +Punkt

Gefällt Ihnen das +Punkt Online-Magazin?