Der PluSport-Tag ist abgesagt

Zu unserem ganz grossen Bedauern mussten wir den PluSport-Tag 2020 wegen der Corona-Pandemie definitiv absagen. Wir hätten diesen Tag in unserem Jubiläumsjahr besonders gerne und besonders freudig durchführen wollen.

Nächster PluSport-Tag: 11. Juli 2021

Selbst wenn die Auflagen des Bundes per Anfang Juli wieder gelockert worden wären: das gesundheitliche Risiko einer solchen sportlichen Grossveranstaltung ist einfach zu gross. Wir bitten alle unsere Sportlerinnen und Sportler um grosses Verständnis, wir wissen dass der PluSport-Tag ein Jahres-Highlight für euch ist, aber die Sicherheit geht vor. Und wir danken allen unseren Anlasspartnern und Anlasssponsoren für ihr Wohlwollen und ihre fortwährende Unterstützung, gerade auch in dieser Situation. Wir freuen uns bereits auf ein riesiges, fröhliches Sportfest im 2021!

PluSport Behindertensport Schweiz

OK PluSport-Tag


Unsere Partner am PluSport-Tag