Camps sportifs

104

Engadiner Skimarathon

In vier Tagesetappen nehmen wir die malerischen 42 km des Engadin Skimarathon in Angriff. Dabei haben wir Zeit, die wunderschöne Engadiner Landschaft zu geniessen und bei Aufstiegen und Abfahrten über uns heraus zu wachsen. Insbesondere aber steht die Freude am Langlaufsport und gute Gemeinschaft im Zentrum.

09.02.20 - 15.02.20

Rollstuhlsport/Sports en fauteuil roulant
Ski Nordisch/Ski nordique debout
Langlaufbob/Ski nordique bob
Geistige Behinderung/Handicap mental
Lernbehinderung/troubles d'apprentissage
Körpberbehinderung stehend/sitzend/Handicap psysique debout/assis
Psychische Behinderung/Handicap psychique
Sehbehinderung/Handicap de la vue
Jugendliche/Adolescents
Erwachsene/Adultes

  • Sport: Langlauf, Langlaufschlitten
  • Gruppenunterkunft mit Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • Loipenpass
  • Miete Schneesportausrüstung in Absprache mit Kursleitung

  • Alle Niveaus
  • Gute körperliche Verfassung und Kondition, um täglich drei bis fünf Stunden unterwegs zu sein
  • Alter der Teilnehmer: 16 bis 65 Jahre

Touristenlager Culögnas, Bever, GR

CHF 540.– PluSport-Mitglieder
CHF 590.– Andere

Cela pourrait aussi vous intéresser