Camps sportifs

053

Tandemrouten im Kanton Jura

Zum Redaktionsschluss stand die Unterkunft noch nicht fest. Sicher ist aber schon, dass es uns erneut in den Jura zieht, wo wir auch 2021 die Franches-Montagnes (Freiberge) entdecken. Wir fahren über Weiden und durch Wälder, tauchen in die Täler des Doubs ein und fliegen über die Höhenzüge des Juras.

27.06.21 - 03.07.21

Tandem
Sehbehinderung/Handicap de la vue
Erwachsene/Adultes

  • Sport: Tandem fahren
  • Unterkunft mit Mehrbettzimmern
  • Vollpension

  • Alle Niveaus
  • Gute Kondition und Bereitschaft, täglich mehrere Stunden in anspruchsvollem nicht flachem Gelände Tandem zu fahren
  • Vorheriges Training empfohlen
  • Alter der Teilnehmer: 20 bis 80 Jahre

Kaspar Kundert

Noch offen

CHF 730.– PluSport-Mitglieder
CHF 780.– Andere
CHF 100.– Tandemmiete (auf Bestellung)

27. April 2021

Kontakt im Voraus: Marianne Moser

+41 79 298 31 22

Anmeldeformular

Cela pourrait aussi vous intéresser