Sportcamps

038

Von den Berner in die Urner Alpen

Vom bekannten Hasliberg im Kanton Bern aus wandern wir auf interessanten Bergwegen von Hütte zu Hütte bis nach Erstfeld im Kanton Uri. Wir kommen über den Jochpass und den Surenenpass, welche früher Säumerrouten für Waren und Vieh waren. Unterwegs kann es gut sein, dass wir in dieser wilden Gegend Gämsen, Murmeltiere und Steinböcke entdecken. Kühle Bergseen laden uns zum Baden ein.

20.08.22 - 27.08.22

Wandern/Randonée
Geistige Behinderung/Handicap mental
Lernbehinderung/troubles d'apprentissage
Psychische Behinderung/Handicap psychique
Nichtbehindert/Sans handicap
Erwachsene/Adultes

  • Sport: Bergtrekking
  • Gruppenunterkünfte mit Mehrbettzimmern
  • Vollpension

  • Niveaus: mit Erfahrung, Trittsicherheit
  • Gute Kondition und Bereitschaft, um täglich mehrere Stunden bei jedem Wetter mit dem gesamten Gepäck zu wandern
  • Selbstständigkeit im Alltag
  • Alter der Teilnehmer: ab 18 Jahren

Beatrix Schlaubitz

+41 79 564 47 88

Berggasthäuser im Gebiet der Urner Alpen

CHF 630.– PluSport-Mitglieder
CHF 680.– Andere

Das könnte Ihnen auch gefallen