Fördertrainings

Mach mit und komm weiter!

Melde dich mit untenstehendem Formular für eines unserer Fördertrainings an. Wir melden uns umgehend bei dir und freuen uns auf gemeinsamen Sport!

Anmeldeformular für Ski-Kurs in Braunwald

Ich melde mich an
Kontaktperson, die während des Kurses erreichbar ist und den Teilnehmer im Notfall abholt (obligatorisch)
Behinderungsart
Krankheiten/Störungen
Medikamente (inkl. Naturheilmittel) per Anmeldedatum
Der Teilnehmer/gesetzliche Vertreter trägt die Verantwortung, dass die Medikamentenabgabe vor Ort durch Laien erfolgen kann. Sollte sich der Gesundheitszustand oder die Medikation bis zum Zeitpunkt des Angebotes ändern und mit den Angaben im Anmeldeformular nicht mehr übereinstimmen, sind diese Informationen PluSport bis spätestens zwei Wochen vor Angebotsbeginn mitzuteilen.
Ist Unterstützung bei alltäglichen Handhabungen notwendig?
Bemerkungen/Art der Hilfestellung
Angebotsspezifische Angaben
Mit meiner Anmeldung nehme ich zur Kenntnis, dass die Einteilung der Leiter/Begleiter durch die Hauptleitung erfolgt.
Sportmaterial
Fotos von PluSport-Angeboten können für PluSport-Publikationen verwendet werden (Verbandszeitschrift, Website, Soziale Medien wie Facebook usw.).
Bemerkungen
Für die An- und Abreise sind Eltern/Betreuungsperson/Vormund des Teilnehmers verantwortlich. Bei Mündigkeit des Teilnehmers liegt die An- und Rückreise in der eigenen Verantwortung.
Das Anmeldeformular wurde wahrheitsgetreu ausgefüllt und ist verbindlich. Mit dem Absenden wird bestätigt, dass die Anforderungen für das jeweilige Angebot erfüllt werden.

Sie können sich hier zu unseren Datenschutzrichtlinien und zum Formularversand informieren.