Zurück

Leitungsmodul Schwimmen 2. Teil

Es wurde geschwommen, gepaddelt und viel ausprobiert

Neben dem Leitungsmodul Polysport fand auch der 2. Teil vom Leitungsmodul Schwimmen vergangenes Wochenende in Magglingen statt.

Grossen Respekt kann den TeilnehmerInnen gezollt werden, harrten sie doch lange im kalten Wasser aus und verloren nur ganz selten die Motivation. Bis zum Schluss nahmen sie trotz blauer Lippen am Programm teil. Es wurde geschwommen, gepaddelt und viel ausprobiert. Unsere Referentin zum Thema "Nachwuchsförderung im Spitzensport Schwimmen" konnte die TeilnehmerInnen bestens für das Thema sensibilisieren.

Auch den Programmpunkt "Lektionen selber erteilen" meisterten die TeilnehmerInnen mit Bravour.  

Schade, ist es schon vorbei, ist doch die Gruppe in der Zeit ein wenig zusammengewachsen. Aber wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder an einem Weiterbildungskurs oder am PluSport Tag.

Den KursteilnehmerInnen gratulieren wir ganz herzlich zum bestandenen Leitungsmodul und wünschen weiterhin viel Spass beim Rest der Ausbildung und Freude in der Tätigkeit als BehindertensportleiterIn.