Zurück

Kantonaler Spiel- und Sporttag von PluSport Thurgau in Romanshorn

Die PluSport-Gruppe Romanshorn organisierte am 21. Mai mit über 75 Teilenehmer/innen den Kantonalsen Spiel und Sporttag.

Voll motiviert und mit sehr viel Kampfgeist haben die Athleten/innen alles gegeben. Petrus war auch auf unsere Seite und hat uns einen schönen Nachmittag geschenkt.
Hier sei auch allen Helfer/innen gedankt, die diesen Spieltag organisiert und durchgeführt haben, besonders den Frauen- und Männerturnverein von Romanshorn. Wir durften viel Unterstützung durch Sponsoren erfahren.

Schön, dass auch Sportanlässe ohne grosse Werbeeffekte so stattfinden können.

Zum Ausklang haben sich die Spieler/innen, Begleiter/innen und Organisatoren zu einem feinen Nachtessen im "Restaurant  Usblick" in Romanshorn getroffen und wurden dort kulinarisch verwöhnt.

Max Amherd
Präsident PluSport Romanshorn