Zurück

Kantonaler Spiel- und Sporttag PluSport Thurgau in Romanshorn

Die PluSport-Gruppe Romanshorn organisierte am 21. Mai mit über 75 TeilenehmerInnen den Kantonalen Spiel und Sporttag. Voll motiviert und mit sehr viel Kampfgeist haben die AthletInnen alles gegeben. Petrus war auch auf unsere Seite und hat uns einen schönen Nachmittag geschenkt.

Hier sei auch allen HelferInnen gedankt, die diesen Spieltag organisiert und durchgeführt haben, besonders dem Frauen- und Männerturnverein von Romanshorn.  Wir durften ebenfalls viel Unterstützung durch Sponsoren erfahren. Schön, dass auch Sportanlässe ohne grosse Werbeeffekte so stattfinden können.

Zum Ausklang haben sich die SpielerIinnen, BegleiterInnen und Organisatoren zu einem feinen Nachtessen im Restaurant Usblick in Romanshorn getroffen und wurden dort kulinarisch verwöhnt.

Max Amherd

Präsident PluSport Romanshorn