Tandem Woche in Ins
Zurück

Der neue Camps-Katalog ist da!

Unsere beliebten Sportcamps kommen immer gut an. So war bspw. die kürzlich stattgefundene Tandem-Woche ein voller Erfolg!

Die Teilnehmenden des Tandem-Camps in Ins erlebten eine schöne Woche auf dem Velo-Sattel und streichelten u.a. Igel und Schlangen.

 

Der Standort Ins bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Tandem-Touren zu unternehmen. Diese führten beispielsweise an den vier Seen Murten-, Neuenburger-, Bieler- und Wohlensee vorbei.

Auch das Rahmenprogramm des Tandem-Camps wurde in dieser Woche von allen genossen und sehr geschätzt. Es wurde ein Ausflug auf Johns kleine Farm unternommen, wo die Teilnehmenden unter kundiger Führung, Kamele, Lamas, Esel, Geissen, Schafe, Schweine, Igel und sogar Schlangen riechen und spüren konnten.

Auch ein gemütlicher Grillabend stand auf dem Programm, wobei ein Leiter im Garten als Beilage ein feines Risotto zubereitete. Am Freitag lag sogar noch eine kurze Schiffahrt auf dem Neunburgersee drin.

 

Du möchtest im 2022 auch an solchen tollen Erlebnissen teilnehmen? Hier geht's zu unserem neuen Sportcamps-Katalog, wo man sich per sofort für die Saison 2022 anmelden kann https://www.plusport.ch/de/sport/breitensport/sportcamps/sportcamps-programm/

 

Zu den neuen Angeboten gehören unter anderem:

-       Ein Indoor Sport, Spiel und Spass-Camp im Winter (2021 Corona-bedingt abgesagt)

-       Ein zusätzliches Klettercamp in Arcegno

-       Ein Tanzcamp unter Mitwirkung der bekannten Dance4all-Gruppe

-       Ein zusätzliches Reitcamp in San Jon

-       Ein Fussballcamp für Erwachsene

-       Ein Husky-Camp für Kinder im Toggenburg

Tandem Woche in Ins
Tandem Woche in Ins
Tandem Woche in Ins