Teilnehmer Stadtlauf St.Gallen «never walk alone»
Zurück

Das lange Warten hat ein Ende

Mit dem Stadtlauf St.Gallen hat am vergangenen Sonntag, 23. August 2020 der erste «never walk alone»-Lauf 2020 stattgefunden. Eine Premiere in doppeltem Sinne – es war nicht nur der erste «never walk alone»-Lauf des Jahres, sondern auch die erste Teilnahme von «never walk alone» am Stadtlauf St. Gallen. Kleiner Wehmutstropfen; COVID sorgt leider für ein kleines Teilnehmerfeld, unabhängig ob mit- oder ohne Beeinträchtigung.

Der Lauf führt durch die Altstadt von St.Gallen und bietet nebst der sportlichen Herausforderung eine tolle Kulisse für Läufer und Besucher. Bei bestem Wetter und Stimmung konnte der Lauf dank COVID Schutzmassnahmen erfolgreich durchgeführt werden und zuversichtlich für kommende Sportveranstaltungen in der Schweiz. Gratulation und Dank an alle Läufer, Organisatoren und den Partnern Coop und Suva.

 

PluSport – never walk alone!

Unterstützt von Coop und Suva