Zurück

16. Volleyball-Cup der Sportgruppe Amriswil

Erfolgreicher Volleyball-Cup mit 40 Teilnehmer:innen in der Oberfeldturnhalle. Sechs Mannschaften, die in zwei Kategorien aus der Region Thurgau gegeneinander gespielt haben, hatten kämpferischen Einsatz, Taktik und viel Fleiss im Turnier gezeigt.

 

Auf die Rechnung kamen aber auch die vielen Fans und Besucher:innen, welche die spektakulären Spiele bestaunen konnten.

Im Final der Gruppenstärke A hat sich Amriswil 1 gegen Weinfelden 1 mit 11:15 und in der Gruppenstärke B Weinfelden 2 gegen Kreuzlingen mit 23 :7 durchgesetzt.

Das Turnier wurde im Nebenraum der Sporthalle mit einem gemeinsamen Nachtessen des Feuerwehrverein Amriswil mit dem Röstimobil abgeschlossen.

Die Ranglisten:

Gruppe A                                                           Gruppe B

1. Amriswil 1                                                    1. Weinfelden 1

2. Weinfelden 1                                                2. Kreuzlingen

3. Amriswil 2                                                    3. Romanshorn

 

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN